Plakat Info und Beratungs Tag digital

Berufsfachschule I, Berufsfachschule II, Berufsvorbereitungsjahr, Höhere Berufsfachschule Sozialassistenz, Fachschule Maschinentechnik, Duale Berufsoberschule, Fachschule für Altenpflegehilfe

Gerne nehmen wir ab 30.01.2021 Anmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 entgegen. Anmeldeschluss für die Vollzeitbildungsgänge ist der 01.03.2021. Das Anmeldeformular stellen wir auf unserer Internetseite zum Download zur Verfügung. Bitte übersenden Sie dies ausgefüllt und mit allen erforderlichen Unterlagen per Post an die BBS Ingelheim. Sollte dies nicht möglich sein, senden wir es Ihnen auch gerne auf dem Postweg zu.

Nach vorheriger telefonischer Terminabsprache besteht ebenfalls die Möglichkeit die Bewerbungsunterlagen persönlich in der Schule abzugeben und Fragen ihrerseits zu beantworten. Beachten Sie hierbei die aktuellen geltenden Hygienevorgaben und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Kontaktieren Sie uns bitte für eine Terminvereinbarung, evtl. Fragen per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 06132-71960.

Vielen Dank.

pdfAnmeldeformular 2021.pdf27/01/2021, 16:41

Hier geht es zum digitalen Info- und Beratungstag:

Button Infotag0