2023 03 02 StudientagSehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte, Ausbilderinnen und Ausbilder, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Donnerstag, den 02.03. 2023 findet an der BBS Ingelheim ein Studientag zur Fortbildung der Lehrkräfte unserer Schule statt. Der Unterricht fällt deshalb an diesem Tag aus.Die Auszubildenden gehen bitte in ihren Ausbildungsbetrieb. Die Schülerinnen und Schüler der Vollzeitklassen nutzen diese Zeit, um Unterrichtsinhalte nach bzw. vorzubereiten.

Die Kolleginnen und Kollegen der BBS Ingelheim werden sich an diesem Studientag intensiv mit schulischem Qualitätsmanagement auseinandersetzen, um dieses dann gewinnbringend im Unterricht einsetzen zu können.

Das Schulsekretariat bleibt geöffnet und ist sowohl telefonisch als auch persönlich für Sie erreichbar, um zum Beispiel Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern abzugeben.

Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Hans-Wolfgang Fluche